* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dany
( Email / Website )
16.7.06 23:49
Hallo Andrea,
Habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen. Du machst tolle Sachen!! Einer der Froschtopflappen habe ich auch gehäkelt. Die sind sooo süss!!
Liebe Schweizergrüsse
Dany



Regentropfen
( / Website )
7.7.06 23:36
Ich gucke mir grad Heidis Link-Liste an und sehe du kommst aus Northeim. Ha! Dann lasse ich dir aus dem nicht weit entfernten Göttingen einen lieben Gruß hier!
Also: LG Regentropfen



Marie
( / Website )
4.4.06 22:48
Liebe Andrea, danke für Deinen Eintrag in mein GB. Klar, kannst Du den Münteartikel mitnehmen. Je mehr Leute wissen, wie wir verarscht werden, umso besser.
Liebe Grüsse Marie



Jenny
( / Website )
29.3.06 12:00
Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, da mußte ich doch gleich mal auf Deinen Blog linsen, was Du so schönes zauberst...
Farblich haben wir ja schon mal den gleichen Geschmack (Blogdesign), vielleicht trifft das ja auch bei den Socken zu. Freue mich, Dich nun auch in meine Linkliste aufnehmen zu können und natürlich auf neue Werke von Dir... werde jetzt öfter reinschauen!
LG, Jenny



Olli
( Email / Website )
9.2.06 07:58
Moinsen Andrea,
jetzt wo Du mir die Ehre erwiesen hast in mein Gästebuch Dich zu verewigen, mag ich in dem nicht nachstehen - drum hier mein Beitrag.

Netter Blog, wo es doch immer wieder was Neues von Dir zu erfahren gibt. Auch wenn die Welt der Wollfäden, Stricknadeln und Bündchen nicht meine Welt ist, ist es dennoch interessant, auch dort mal einen Einblick zu erhalten.

Du mußt mir aber noch verraten, wie Du die Einrückung bei den Links gemacht hast.

Um ein kleines Manko noch anzusprechen, sei es mir erlaubt zu fragen; Warum ist es bei Dir eine Stunde früher? Schläfst Du morgens lieber länger? *g* Die eingebundene Uhr ist wirklich schön und praktisch - doch leider geht sie besagte Stunde nach.

In diesem Sinne...
....mach weiter so!

Liebe Grüße
Olli alias Daystalker



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung