* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Musterdecke

MDP 24

Aus "Bäuerliches Stricken".
Komisch ist, dass mir dieses Muster bei mindestens zehnmal durchsehen gar nicht aufgefallen ist. Dabei ist es sehr schön und nicht schwer zu stricken.



Das nächste ist schon in Arbeit, und auch die Broadripples wachsen.
13.4.06 14:10


MDP 22 + 23

Hier MDP 22



Und MDP 23

9.4.06 10:52


MDP 21

Ist Anfang dieser Woche fertig geworden.



Hier nochmal ein Ausschnitt:



Weil meine Wolle nicht reichen wird, habe ich beschlossen nur 24 Patches zu machen.
Ich werde die Decke dann noch mit cremefarbener Mircowolle umhäkeln. Oben und unten an der Decke mehr als an den Seiten, weil breit genug ist sie ja
Ich hoffe, das wird nicht aussehen; wie gewollt und nicht gekonnt....
Wir werden sehen.

Bye Andrea
25.3.06 16:02


MDP 20



Ich hab mir überlegt, dass ich die Decke nicht so lang machen werde. Falls ich keine Micro-Wolle mehr bekomme. Sie wird dann nur ca. 170 cm hoch. Da werden die Kopfkissen unter der Decke hervorschauen. Mal sehen..............

Schönen Abend
Andrea
14.3.06 18:23


MDP 19

Ist fertig:



Allerdings hab ich jetzt ein Problem.

Die dunkelblaue Micro-Wolle, aus der die anderen Patches sind, ist bei Marktkauf ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt.
Wer also weiß, wo ich diese Wolle noch kaufen kann....
Es ist: Peterle- Micro Soft in dunkelblau (Farbe 1020, Partie 53080)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Bye Andrea
10.3.06 10:51


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung