* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Weihnachten 2006

Weihnachtssocken

Die Weihnachtssocken für meine Mum sind auch (fast) fertig. Ich muss nur noch etwas "Pep" anbringen. Aber ich weiss noch nicht genau was.
Während ich auf meine Inspiration (OHMMMM!) warte, nadele ich weiter an den Socken für meinen Dad. Zum Glück nur Größe 42!!!

Einen schönen Sonntag

Bye Andrea
5.11.06 13:46


Geschafft

Endlich hab ich es geschafft, die Socken zu digifieren. Die Batterien der Digi waren natürlich auch leer... Was sonst!!!

Also gibt es hier jetzt Bilder zu sehen als erstes die 45er Herrensocken in "aufregenden" Farben mit verstärkter Ferse, Sohle und Spitze:



Die Kürbissocken für die Ehefrau:



Die kleine Hexe bewacht sonst meine Herbstdeko im Wohnzimmer:




So zum Schluss noch die Mütze für unseren Lieblingsnachbarn. Aus Online Sunset-Color und schwarzer Lana Grossa BW:



Gestern Abend hab ich einen Reste-Schal für Ariane angefangen. 300 Maschen hab ich angeschlagen. Wird das wohl reichen???
Ich mach mal ein paar Reihen und werd dann mal nachmessen.

Ein schönes Rest-Wochenende
Bye Andrea
21.10.06 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung