* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Topflappen

Topflappen fertig



Ich hoffe, man kann erkennen, dass es Fische sein sollen....
Nachtrag: "Kugelfische" sozusagen!
Beim Häkeln ist mir eingefallen, dass ich (soweit ich zurückdenken konnte) erst einen Topflappen gehäkelt hab. In der Schule. Und der war dann trapezförmig

Einen schönen Abend
Bye Andrea
3.5.06 20:34


Wollshopping im kleinen Stil

Heut hab ich Topflappen-BW gekauft.
Das Heft hab ich schon vor einigen Tagen erstanden. Es ist von Lea special und heißt "Topflappen & Co." Es sind sehr schöne Topflappen darin. Doch diese Frösche kommen (als erstes) unter die Nadel:



Außerdem sind Marienkäfer, Eulen, Gänse, Kürbisse uvm. darin.
Auch Spongebob und Patrick sind darin, die sind mir aber viel zu aufwändig. Wer also noch eine Anleitung braucht... "hier" schreien.

Außerdem ist MDP 25 fertig geworden. Foto folgt.

Schönen Abend
Bye Andrea
21.4.06 20:08


STOP!!!!!!

Hier nicht weiterlesen, wenn ihr euch nicht mit Viren anstecken wollt...

Bei mir ist der "Topflappen-Virus" ausgebrochen. Ich hab mich bei Mareike angesteckt
Sie hat auch schon einen Button gebastelt.



Wer Lust hat mitzumachen kann sich gern bei
Mareike melden. Start ist am 1. Mai, damit noch genug Zeit ist, sich mit Wolle und Anschaumaterial einzudecken.

Ansonsten einen schönen Samstag
Andrea
15.4.06 00:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung