* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Socken 2006

Die "Meerjungfrau"



Fertig geworden sind sie noch gestern abend. Das heisst gestrickt, vernäht hab ich sie erst heute morgen. Sie sind in Größe 39, also für mich. Das Muster ist aus einer Sabrina Special, welches schon in einigen anderen Blogs zu bewundern ist. Beim Durchblättern der Zeitschrift ist es mir schon aufgefallen, aber bisher fehlte die richtige Wolle. Bis letzte Woche eben.
Hier ist ein kleiner Ausschnitt:



Die Fotos werden den Farben der Wolle absolut nicht gerecht. Sie ließ sich supergut verstricken. Ich warte schon ganz ungeduldig auf mein "Rumpelstilzchen". Aber dazu im nächsten Jahr mehr...

So, nochmal eine kleine Bilanz: Gestrickt hab ich dieses Jahr 32 Paar Socken, 1 Paar Handstulpen, 2 Resteschals, eine Mütze, 2 Handytaschen und 14 MDP´s.

Ja, bleibt mir euch ein schönes, neues Jahr zu wünschen. Und das ihr eure gesteckten Ziele erreichen werdet. Ich bin da nicht so der Mensch, der sich gute Vorsätze für ein Jahr macht, sondern eher spontan (in den Hintern treten lässt *gg*).
Also:

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Bye Andrea
31.12.06 13:36


Avenue

Meine "Avenue" sind auf der Fahrt nach Norderstedt ein ganzes Stück gewachsen. Fertig geworden sind sie dann zu Haus, weil es auf der Rückfahrt zu dunkel war zum Stricken.



Sie sind nur für mich, also in Größe 39,5 und ich hab jede achte Masche links gestrickt. Angefangen hab ich sie, als ich mit Marc im Krankenhaus war. Echte Erinnerungssocken also *g*.

Weihnachten hab ich mich tierisch über meinen Vater geärgert. Ich hab ihm diese schönen Socken gestrickt und er hat sie kaum beachtet... EY HALLO!!! Ich hab da mehrere Stunden meines wertvollen Lebens drangesessen... Dann hätt er ja sagen können, sie Farbe gefällt ihm nicht, oder irgendetwas aber neee, kurz ins Päckchen geschaut und wieder zu gemacht Ich war echt sauer!!!

Und die Moral von der Geschicht:
Socken von mir bekommt er niemals nicht!!!


Bye Andrea
29.12.06 11:21


Ob sich die beiden vertragen???

Die "Dunkle Königin" und "Rumpelstilzchen"???
In einem Päckchen???

Hach, Weihnachtsgeschenke aussuchen macht ja soooo viel Spass....

Schönen Abend
Bye Andrea
20.12.06 19:31


Hier ist das Foto:

Und eine kleine Spielerei...


Meine "Meerjungfrau" (unten) und die "Tropenfische" von Kirsten.
Die "Meerjungfrau" ist schon gewickelt. Ich warte nur noch auf eine Eingebung für ein Muster *ohmmmm*
Vorschläge????
Ich hab hier drei Mustervorschläge liegen. Alles Zopfmuster. Mal sehen, wofür ich mich entscheide, aber wie gesagt, ich bin für Vorschläge sehr dankbar.

Schönen Abend
Bye Andrea
19.12.06 19:14


Ins Netz...

bzw. in den Briefkasten gegangen sind mir gerade eben eine kleine "Meerjungfrau" und die "Tropenfische" *jubel*
Und die sind sooooo schööööön.
Foto folgt.
Ich muss jetzt erst mal stressfrei (hoff ich wenigstens) einkaufen.

Winkewinke
Andrea
19.12.06 09:25


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung