* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Aus dem Alltag

Hallo!!!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder.
Mich hat eine sehr hartnäckige Strick- und Selberblogunlust befallen, die über einige Wochen angehalten hat.
Dann hat mich so´n blöder Virus eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Ich konnte kaum aufstehen und zu allem Überfluss hatten die Kids Ferien.
Trotz alledem sind einige Sockenpaare entstanden und die werd ich jetzt bearbeiten.

Danke an Alle, die hier täglich, wöchentlich oder nur so vorbeigeschaut und an mich gedacht haben. (((Alle)))

Bye bis denn
Andrea
22.4.07 11:25


Die Feuerwehr

Jetzt sind sie in unserer Strasse. In unserem Nachbarhaus ist der Keller voll gelaufen. Die Feuerwehrfrau, die eben bei uns Pipi gemacht hat, sagte, dass das Wasser durch die Wand laufen würde. Die Besitzer haben wohl Löcher in die Wand gebohrt *grübel*
Jetzt schleppen die Feuerwehrleute Sandsäcke.

Unsere Kids schlafen noch nicht....

Bye Andrea
18.1.07 21:17


Wir haben fliessend Wasser...

die Fensterbänke und die Wände runter!!!
Von innen versteht sich. *g*
Es ist auch was aufs Laminat gelaufen. Hoffentlich nicht drunter.
Eben haben wir die Autos noch aus der Gefahrenzone gefahren. Eine Garage haben wir leider nicht.
Die Kinder werden aus dem Dachgeschoss ausquartiert.
Jetzt werd ich mal wieder die Handtücher auswringen gehen. Und dann werd ich mich schlaumachen, ob morgen Unterricht ist. Heute wurden die Kinder (2.-4. Klasse) um 11 Uhr nach Hause geschickt. Der Kleine ( 1. Klasse) musste abgeholt werden. Ein aufregender Tag für die Kinder!
Mal sehen, was morgen kommt...

Schönen Abend
Bye Andrea
18.1.07 20:13


Hier kommt mein Outing *gg*

Ist ja nun schon für gestern angekündigt gewesen, aber ich hab gestern so´ne schei* Kopfschmerz-Attacke bekommen.... da ging nichts mehr...

Hier ist also ein Foto meiner Fadenführung:



Frau übersehe bitte eventuelle Altersfleckchen und Fältchen, aber ich bin schon über 35... ICH darf das!!! *gg*
Auch bei mir läuft der Faden immer weiter und es kommt schon mal vor, dass der Faden Einschnitte in meinem Finger hinterlässt (auf die ich auch schon mal angesprochen werde). Hab ich auch ein Foto gemacht, aber ich will hier keinen langweilen.

Hier gibts jetzt nochmal spezielle Grüße an Gaby und Ute! Ich musste eben ganz schön lachen, als ich Utes Beitrag gelesen habe...

So, habt noch einen schönen Abend und lasst euch nicht wegwehen
Bye Andrea
11.1.07 16:44


Aufgebaut



Heut haben wir schon mal die Krippe aufgebaut und den Christbaum aufgestellt. (Der kleine Kerzenengel gehört nicht dazu, den hat meine Tochter heut aus der Schule mitgebracht und dazugestellt).
Am Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen und diese Stulpen werden dem Geburtstagskind überreicht. Ich bin ja schon sooooo gespannt, ob sie ihr gefallen.
Morgen wollen wir noch ein paar Plätzchen backen und noch ein wenig einkaufen. Eben nur die frischen Sachen. Ansonsten könnten wir glaub ich gut zwei Wochen überleben ohne einzukaufen *gg*.

Meine "Meerjungfrau" bekommt ein schönes Aran-Muster, aber bis die fertig sind, dauert es noch.

Einen schönen Tag
Bye Andrea
22.12.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung