* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Aus dem Alltag

Hallo

Hallo mal wieder.
Ich hab mich lange nicht hier gemeldet, ich weiß. Ich weiß aber auch, dass hier die eine oder andere noch hineinschaut. Darüber freue ich mich. Trotzdem habe ich beschlossen das Blog aufzugeben. Ich werde allerdings weiterhin bei allen die mich interessieren weiterlesen.

Tschüssi
Eure Andrea
16.8.08 20:39


Wort des Tages

"unschlau"

15.10.07 22:22


Storchbabys

gibt es wieder hier zu sehen.

Schönen Tag
Bye Andrea
30.5.07 07:56


Viel passiert...

... ist hier in der letzten Woche...

Zum ersten habe ich sehr viel positives Feedback meiner letzten Bewerbungen bekommen, so dass ich letzte Woche Montag ein Vorstellungsgespräch hatte, von denen hab ich aber noch nichts wieder gehört.
Egal, denn am Mittwoch bekam ich einen Anruf für ein weiteres Gespräch am Donnerstag. Das ist sehr positiv verlaufen, denn am Freitag konnte ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich freu mich wie verrückt!!!
Am 1. Juni kann ich schon anfangen. Freitag riefen dann noch zwei andere Firmen an, bei denen ich zum Gespräch bzw. zur Probearbeit kommen sollte. Hat sich aber erledigt.

Außerdem war am Donnerstag noch und am Freitag . Und am Sonntag waren wir auch nochmal

Stricktechnisch bin ich nicht viel weitergekommen.
Die blaue Regia Royal ist fertig, aber noch nicht vernäht. Angefangen hab ich ein weiteres Paar Sneaker aus Designergarn.
Und dieses Wetter lädt ja förmlich zum Stricken ein *gg*

Einen schönen Pfingstmontag
Bye Andrea
28.5.07 13:52


Wenn...

Ja, wenn der Besucherzähler plötzlich nach oben springt, um nicht zu sagen explodiert, dann könnte es daran liegen, daß man bei ihr verlinkt worden ist.

Andrea
14.5.07 10:32


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung