* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Hilfe!!!

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Socken für meine Mum fertig gestrickt habe. Hier sind sie also, wie sie im Moment aussehen:



Ganz nackig *gg*

Ich hab mir jetzt zwei Möglichkeiten überlegt, und ihr könnt mir ja sagen, welche ihr schöner findet.
Also hier:



Das Foto oben kommt der Originalfarbe am Nähesten.
Oder ist es eine Möglichkeit, die Socken so zu arbeiten, wie sie da liegen. Auf Deutsch: zwei verschiedene...

Was meint ihr???
Ich bin über jeden (weiteren) Ratschlag dankbar

Bye Andrea
8.11.06 20:58
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (8.11.06 21:05)
Huhu Andrea-Engelchen,

die Farbe sieht ja superschön aus.
Hm *grübel* also ich würde sie nicht unterschiedlich machen und da sie für deine Mum sein sollen, wäre ich für diese Schnecke und gegen die Blume.
Blümchen fänd ich für ein Mädchen besser.

LG Corinna, die schon Schwielen an den Fingern bekommt vom Dauerstricken
(wie gemein, jetzt muss ich hier unten "donat" eingeben...bekomm gleich wieder Hunger)


martina / Website (8.11.06 22:27)
hmm, ich find die ja so nackig auch ganz schön, von den Farben her... Blümli oder Schnecke, kommt auf die Vorlieben deiner Ma an...
kann dir da leider nicht den ultimativen Tipp geben...
oder du stickst mit Maschenstich auf beiden Socken mit Kontrastfarben ein Motiv auf?

lieb grüß am Abend
martina


Steffi / Website (9.11.06 08:45)
Also ich finde die Idee mit der Schnecke am schönsten. Finde das sehr orginell und mit den Strasssteinen - ganz was edeles.
Liebe Grüße
Steffi


Ute / Website (9.11.06 13:25)
Hallo Andrea,

superschöne Socken - eine ganz tolle Farbe.

Mein erster Gedanke war Blume, dann hat sich aber immer mehr die Schnecke durchgesetzt. Ist ein wenig origineller und noch mehr Hingucker!

lieben Gruß mal wieder Ute


Gaby / Website (9.11.06 16:21)
Also, ich bin auf jeden Fall auch für die Schnecke. Ist mal was Anderes und hätte ich für meine Mutter auch gewählt, finde ich irgendwie passender.

Liebe Grüße
Gaby


Bettina / Website (11.11.06 19:24)
Hallo Gabi,

Ich würde beide unterschiedlich machen also so wie Du sie jetzt daliegen hast,
Aber egal wie Du es machst gefallen mir sehr gut.

Schönes WE
Bettina


Coonie / Website (13.11.06 10:00)
Hallo Andrea,

ich finde die schon solo ganz toll von der Farbe her. Und peppig sind sie auch.....*g*.
Aber wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest, mir gefällt die Schnecke sehr gut, ist mal etwas anderes als Blümchen.
LG Coonie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung