* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Die "Meerjungfrau"



Fertig geworden sind sie noch gestern abend. Das heisst gestrickt, vernäht hab ich sie erst heute morgen. Sie sind in Größe 39, also für mich. Das Muster ist aus einer Sabrina Special, welches schon in einigen anderen Blogs zu bewundern ist. Beim Durchblättern der Zeitschrift ist es mir schon aufgefallen, aber bisher fehlte die richtige Wolle. Bis letzte Woche eben.
Hier ist ein kleiner Ausschnitt:



Die Fotos werden den Farben der Wolle absolut nicht gerecht. Sie ließ sich supergut verstricken. Ich warte schon ganz ungeduldig auf mein "Rumpelstilzchen". Aber dazu im nächsten Jahr mehr...

So, nochmal eine kleine Bilanz: Gestrickt hab ich dieses Jahr 32 Paar Socken, 1 Paar Handstulpen, 2 Resteschals, eine Mütze, 2 Handytaschen und 14 MDP´s.

Ja, bleibt mir euch ein schönes, neues Jahr zu wünschen. Und das ihr eure gesteckten Ziele erreichen werdet. Ich bin da nicht so der Mensch, der sich gute Vorsätze für ein Jahr macht, sondern eher spontan (in den Hintern treten lässt *gg*).
Also:

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Bye Andrea
31.12.06 13:36
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris / Website (1.1.07 13:05)
Hallo Andrea.

Also mal ehrlich, das sind ganz wunderschöne Socken geworden und mir gefallen sie supergut. Kannst Du mir vielleicht mal nachschauen, welche Sabrina das genau ist. Dann könnte ich mal gucken ob ich die auch habe. Wäre lieb, wenn Du mir in meinem Blog bescheid geben könntest, dann finde ich das eher wieder.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Iris


Christiane / Website (1.1.07 22:54)
Hi Andrea,
oh ja, das sind wirklich wunderschöne Socken!!! Ich guck ja immer gerne Socken mit Muster, dies ist besonders schön, aber leider leider, ich kann mich einfach nich dazu aufraffen, selbst mal eines zu stricken. Das überlass ich lieber Euch Profis:-)))
Einen guten Start ins neue Jahr
wünscht Dir Christiane


Ute / Website (2.1.07 11:20)
ohhhhh Andrea,

da hast Du aber ein Traumpaar genadelt. Das sieht ja so wunderschön aus. Das ist doch dieses Aranmuster, was ich auch schon mal gestrickt habe, oder. Doch, muss es sein, habe es auch nochmal auf den Nadeln und schon fast vergessen, dass es soooo toll wirkt.

Hast Du ganz toll gestrickt!

Alles gute noch für´s neue Jahr und lieben Gruß an Dich

Ute


Andrea F. / Website (2.1.07 14:58)
@ Ute: Recht hast du!!! Du hast es auch schon gestrickt.
Danke fur deine guten Wünsche.
Für dich und deine Familie auch alles Liebe und Gute!
Andrea


Nadelmasche / Website (3.1.07 08:52)
Hallo Andrea,
sehr schöne Socken sind das geworden.
Die Farbe und das Muster ...............

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes Neues Jahr.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Cordula / Website (6.1.07 20:37)
Hallo Andrea,
ich habe gerade erst die tollen Socken entdeckt, deshalb bin ich so spät mit meinem Kommentar. Die sind ja sooo schön geworden, das Muster kommt sehr gut heraus. Und in den Header passt es auch klasse rein - ich mag diese Grüntöne ganz besonders gern. Deshalb freue ich mich, dass ich auch eine "Meerjungfrau" von Kirsten ergattert habe.
Alles Liebe noch zum neuen Jahr und weiterhin viel Spaß beim Sockenstricken wünscht Dir

Cordula


Steffi / Website (6.1.07 22:43)
Hallo Andrea!
Sind die schööööön geworden - Ute hat mich drauf gebracht, dass Du auch solche Mustersocken gestrickt hast, aber Deine Socken gefallen mir viel besser, weil Du die Ferse schöner gestrickt hast. Ich habe das nicht so schön hinbekommen, aber auch bei mir werden es Lieblingssocken werden.
Ich schicke Dir liebe Grüße und
Deine neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut
Steffi


Heidi / Website (11.1.07 11:27)
Huhu Andrea,

dieses Muster gefällt mir auch ausgesprochen gut... welches Heftchen wars denn genau? *neugierigguckt*

Was ich noch interessant finde, ist das auf der "Rückseite" der Socke auch noch "Muster ist"...
die Idee werde ich mopsen *psssst*

lieben Gruß
Heidi *winke*


Andrea F. / Website (11.1.07 13:14)
@ Heidi: Es ist eine Sabrina Special. Socken & Co. und hat die Nummer S 1135.
Mops dir die Idee ruhig, weil die ja auch so angegeben ist. Mir gefällt das auch sehr gut und ich hab es so das erste Mal gestrickt. Ist eben nicht immer an der Seite das Muster.

Liebe Grüße
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung