* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Avenue

Meine "Avenue" sind auf der Fahrt nach Norderstedt ein ganzes Stück gewachsen. Fertig geworden sind sie dann zu Haus, weil es auf der Rückfahrt zu dunkel war zum Stricken.



Sie sind nur für mich, also in Größe 39,5 und ich hab jede achte Masche links gestrickt. Angefangen hab ich sie, als ich mit Marc im Krankenhaus war. Echte Erinnerungssocken also *g*.

Weihnachten hab ich mich tierisch über meinen Vater geärgert. Ich hab ihm diese schönen Socken gestrickt und er hat sie kaum beachtet... EY HALLO!!! Ich hab da mehrere Stunden meines wertvollen Lebens drangesessen... Dann hätt er ja sagen können, sie Farbe gefällt ihm nicht, oder irgendetwas aber neee, kurz ins Päckchen geschaut und wieder zu gemacht Ich war echt sauer!!!

Und die Moral von der Geschicht:
Socken von mir bekommt er niemals nicht!!!


Bye Andrea
29.12.06 11:21
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annette baumann / Website (29.12.06 12:39)
....die sehen total klasse aus...und schade ist es, dass dein vater sich nicht gefreut hat....willst du ihm das nicht noch sagen....
liebe grüße
annette...die sich trotz dass sie selbst strickt immer über socken freut


Corinna / Website (29.12.06 13:05)
Huhu Andrea,

boah da würd ich mich aber auch total drüber ärgern...und dabei sind die Socken sowas von schööööön.
Deine jetzt find ich auch richtig hübsch. Erinnerungssocken *g*
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007 (falls wir uns nicht mehr schreiben sollten ;o) )

Liebe Grüße
Corinna


Andrea / Website (29.12.06 16:05)
Huhuuu
das hätte mich auch geärgert..... vergiss es einfach und nadle für andere die die arbeit zu schätzen wissen.

grüsse von deiner namensvetterin.
Andrea


Nadelmasche / Website (29.12.06 19:10)
Hallo,
ja schöne Socken hast Du wieder genadelt.
Und ärgere Dich nicht zu sehr ..................

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Nadelmasche


Ute / Website (29.12.06 20:19)
richtig nicht ärgern *tröst* - wir wissen es hier alle zu schätzen

und diese Avenues - hach wat sind die schöööön. Die sehen mit dem Bündchen aber auch richtig chic aus!

Dir einen lieben Gruß

Ute


Elke/Strickmasche / Website (29.12.06 22:21)
Hallo,
Deine Socken sind superschön. Verrätst Du mir die FarbNr.?
Vielleicht kann Dein Vater aber auch seine Freude nicht richtig zeigen. Spätestens beim ersten Mal tragen wird er sich an seinen warmen Füßen erfreuen. Ärger Dich nicht.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Elke


Andrea F. / Website (30.12.06 13:43)
@ Elke: Es ist die Farbnummer 1113.

@ Alle: Danke für die lieben Kommentare und die Aufmunterung.

LG Andrea


Iris / Website (30.12.06 14:26)
Wow sind das tolle Socken geworden. Die Farben und die Musterung sind ja echt der Hammer *neidischguck*
Und ärgere Dich nicht zu sehr wegen den Socken für Deinen Dad. MEiner sagt auch nie viel zu den Socken die er bekommt, meißtens schaut er noch nicht mal in Papier weil er eh weiß was drin ist. Aber wenn man dann einige Zeit später wieder bei ihm ist, läuft er stolz mit den Socken spazieren und lobt sie in den höchsten Tönen

LG
und eine guten Rutsch,
Iris


Coonie / Website (31.12.06 13:14)
Hallo Andrea,

jaja, die lieben Eltern.......Nichts desto trotz wünsche ich dir und deiner Familie alle Gute , viel gesundheit und ein weiterhin sockenreiches Neues Jahr. und ich freue mich schon auf weitere schöne Sickenpaare von Dir...
Liebe Grüße
Coonie


catweazle (5.1.07 19:33)
Hallo Andrea,
kennst du die Farbvorlieben deines Vaters? Vielleicht hast du gedacht, sie gefallen ihm, und lagst leider daneben.
Er hätte seine Meinung allerdings auch besser ausdrücken können; wenn sie ihm absolut nicht gefallen, ist eine ehrliche Meinung immer noch besser als gar nichts.
Ich glaube nicht, dass es dir deine Sockenstricklust vergällen kann :-).
LG
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung