* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Topflappen fertig



Ich hoffe, man kann erkennen, dass es Fische sein sollen....
Nachtrag: "Kugelfische" sozusagen!
Beim Häkeln ist mir eingefallen, dass ich (soweit ich zurückdenken konnte) erst einen Topflappen gehäkelt hab. In der Schule. Und der war dann trapezförmig

Einen schönen Abend
Bye Andrea
3.5.06 20:34
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (3.5.06 21:58)
Hi Andrea,
die sind ja wirklich traumhaft schön! Wenn ich so die ganzen Dinger seh... nein, ich werde nicht auch noch Topflappen häkeln... nein nein!! *gg*

LG, Jenny


Heike / Website (3.5.06 22:34)
Natürlich erkennt man die Fische sofort, die sind dir tol gelungen. LG Heike


Steffi / Website (4.5.06 06:31)
Hallo Andrea!

Sind die schön geworden, sie würden ganz klasse in meine Küche passen
Und das es Fische sind, sieht man doch sofort...
Das werden doch jetzt bestimmt nicht Deine letzten Topflappen bleiben? Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße
Steffi


Rudbeckia / Website (4.5.06 08:36)
Hej Andrea!
Die sind sehr schön geworden und man eindeutig erkennen, das es Fische sind. Für die hattest Du als Vorlage nur ein Bild, war es nicht so? Die sind auch schön mal als Geschenk, aber wenn ich jetzt noch anfange Topflappen zu häkeln, erklärt mich meine Familie glaub ich für verrückt. Mal schauen, wie lange ich dem Virus noch wieerstehen kann . Nur blöd, das ich im Moment nicht alleine in den Wollladen fahren kann, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder. Bis dahin schaue ich mir gerne erstmal Deine Werke an.
Viele Grüße
Rudbeckia


Andrea / Website (4.5.06 11:57)
Danke für eure Kommentare.
Auch mein Sohn hat erkannt, dass es Fische sein sollen. Ich denke, dass auch das Geburtstagskind es erkennen wird.

@Steffi: Es sind nicht die letzten. Die Frösche warten. Ja und dann sind da noch die Reste, die verwurstet werden.

@Rudbeckia: Du hast Recht, ich hatte nur ein Bild. Das hab ich mir jetzt noch einmal angeschaut ööööhm... Meine Fische sind doch sehr stark abgewandelt. Wer schauen möchte, hier: http://irenecrafts.com/patterns/fishhotpad.jpg
Egal, meine Fische sind auf jeden Fall bunter!!!

Schönen Tag, ihr Lieben
Andrea


Bettina / Website (4.5.06 19:59)
Hallo Andrea

Wow Deine Fische gefallen mir sehr gut.

Und hast du noch mal vor welche zu häkeln?

LG bettina


Christiane / Website (4.5.06 20:58)
Hallo Andrea,
hab ja lang überlegt, ob ich nicht auch "mithäkle"....
Und nun, wo ich Deine tollen Fische seh, bereu ich es echt:-( Hmmm, ein Topflappenbuch hätt ich ja schon, fehlte nur noch das Garn, aber das sollte ja keine Schwierigkeit sein...., mal sehen, wie lange ich "widerstehen" kann;-)
Viel Spaß beim nächsten Topflappen
wünscht Christiane


Bettina / Website (4.5.06 21:16)
Hallo Andrea

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ja ich lasse den Faden mitlaufen, wäre mir mit drei Fäden zu umständlich.

Gutes gelingen Bettina


Andrea / Website (5.5.06 05:54)
Hallo Andrea,
die Topflappen sind superschön.
Da kriegt man Lust auf häkeln, aber das kann ich nicht auch noch anfangen ;-)
Liebe Grüße Andrea


Eve / Website (5.5.06 14:28)
Och Mensch - die sind soooo toll! Wenn ich noch einige der Topflappen sehe, werd ich woll auch zum Mitläufer!

LG Eve


Heidi / Website (8.5.06 15:06)
...hier kann ich mich (leider etwas spät...) den anderen nur anschließen, die Fische sind schön geworden und bestimmt ein Hingucker in der Küche.

Bin gespannt, was du als nächstes zeigst.

cu Heidi *selbstgeradenichtzumHandarbeitenkommt*


Cecie / Website (18.5.06 19:00)
hallo andrea,

ich mag keine topflappen. nein, eigentlich ist das noch masslos untertrieben: ich kann die dinger nicht haben. ich finde sie potthässlich und altmodisch. einfach gruselig. und gehäkelte topflappen sind schon erst recht scheusslich und ausserhalb jeder diskussion! *schüttel*

was du da mit deinen fischen gemacht hast, finde ich allerdings ehrlich fantastisch. überhaupt nich langweilig oder hässlich oder spiessig, sondern einfach nur lustig. super gemacht, und fast die idee des nachhäkelns wert.

ich wünsch dir noch viele weitere tolle topflappen, bitte weitermachen.

liebe grüsse, silke


Wollirmi / Website (18.6.06 21:02)
Hallo Andrea,
die Fische sind Dir super geraten,hab schon länger nicht mehr gehäkelt,aber bei sowas schönen,bin ich gleich von diesen Virus angesteckt und Garn hab ich bestimmt auch noch. Danke für die Anregung,mir gefällt auch Dein Blog sehr gut.Vielleicht besuchst Du mich auch.
Eine gute Woche mit wenig Ärger wünscht Dir die Wollirmi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung