* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





STOP!!!!!!

Hier nicht weiterlesen, wenn ihr euch nicht mit Viren anstecken wollt...

Bei mir ist der "Topflappen-Virus" ausgebrochen. Ich hab mich bei Mareike angesteckt
Sie hat auch schon einen Button gebastelt.



Wer Lust hat mitzumachen kann sich gern bei
Mareike melden. Start ist am 1. Mai, damit noch genug Zeit ist, sich mit Wolle und Anschaumaterial einzudecken.

Ansonsten einen schönen Samstag
Andrea
15.4.06 00:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daystalker / Website (19.4.06 18:35)
Puh, mal gut das Du mich nicht angesteckt hast. Sonst müßte ich mich jetzt erstmal richtig eindecken... mit Nadeln und Wolle und was weiß ich noch alles.

Aber was meinerseits zu sagen gibt: Der "Button" ist nett, selbstgemacht?! *hui*

Halt die Ohren steig und die Nadel gerade...

Daystalker


Jenny / Website (20.4.06 18:58)
Hallöle,

ich hab mich auch nicht angesteckt, kann keine Topflappen gebrauchen und stricken oder häkeln mag ich sie auch nicht unbedingt! *nochmalglückgehabt*
Aber bin gespannt, was Du für welche zauberst, freu mich schon!

LG, Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung