* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Guten Rutsch

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gutes Neues Jahr!!!

Die letzten Tage hatte ich einiges zu tun und hab es nicht geschafft hier was zu schreiben. Doch hier und da hab ich mal meinen Senf dazugegeben und daran wird sich auch im nächsten Jahr nichts ändern.

Hier noch die letzten Strickstücke für dieses Jahr: Es sind laut meiner Statistik Sockenpaar 51 uns 52. Entschuldigt bitte diese grottenschlechten Fotos, aber entweder so, oder mit meinem Halbschatten. Geht im Moment net anders.



Meine ersten Lorna´s Laces. Glatt rechts waren sie mir dann doch zu langweilig und dann hab ich Zöpfe hineingestrickt.

Und die Regia Marokko aus 6-fach Wolle:



Die sind richtig schön kuschelig und warm. Aus dem Rest bekommt meine Tochter noch ein Paar.
Und da geh ich jetzt auch wieder hin.

Vorher hab ich noch einen "Kindermund": Gestern beim Mittagessen sagte Marc (6): "Guck mal die Fritzen. Der eine ist so lang und der andere so. Ich fragte daraufhin, was er meinte und was Fritzen sind. Marc antwortete: Na, die, die mit Vornamen Pommes heißen!
Unsere ganze Mittagsrunde (den Tag waren wir sieben) hat gelacht!

Also dann, ich wünsch euch was...
Und nehmt das mit den Vorsätzen nicht ganz so genau


Bye Andrea
30.12.05 20:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (31.12.05 11:05)
Die Socken mit den Zöpfchen sind wirklich sehr schön geworden. Kompliment.
Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2006.


Steffi / Website (31.12.05 11:44)
Hallo Andrea!

Vielen Dank erstmal für Deine Verlinkung zu meiner Seite. Habe es Dir gleichgetan und Du
bist nun auch in meiner Linkliste zu finden.
Deine Socken gefallen mir sehr gut, vorallem
die Lorna´s sind super schön. Werde morgen
auch meine ersten Lornas anfangen. Habe ich
mir extra für diesen Tag aufgehoben.
Wünsche Dir auch einen schönen Rutsch und
ein tolles Jahr 2006 mit viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Dreamerin - Steffi


Monika / Website (18.1.06 13:46)
Hallo Andrea,

kannst du mir wohl verraten welche Lornas Laces das sind ?? Ist das Glenwood ??
LG Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung