* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Auf ein neues...

Paar Socken:


Für meine Ma. Aus dem Wollpaket von Woll-Butt. Die Farben sind einfach schön und ich hoffe, sie gefallen.
Ein neues Paar Weihnachtssocken ist schon angeschlagen. Diesmal eine Caribic Color von Online.
Mit dem zweiten Paar Handstulpen komme ich nicht so recht in die Pötte. Frau sollte eben nicht zweimal dasselbe stricken. Ich hatte auch nicht wirklich Zeit.

Am Donnerstag nachmittag haben wir richtig schöne und viele Kekse gebacken. Sechs Sorten. Ich glaub wir haben fünf Stunden gebraucht.

Jetzt wird erstmal Essen gemacht.
Schönes WE
Bye Andrea
26.11.05 12:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zauberhexe / Website (11.1.06 18:50)
Hallo Andrea,
ich habe mal eine dumme Frage: wie bekommt man so ein Muster hin?? Arbeitest du mit mehreren Knäuel, oder erbigt sich auch ein Muster aus einer bestimten Maschenzahl?
Ich kaufe immer diese mehrfarbigen Knäuel und die Stümpfe gefallen mir nie. Um aber mit mehreren Farben zu arbeiten ist mir zu schwierig.
Grüßlis Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung