* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Ich weiß,...

lang gab es hier nichts neues..

Aber heut hab ich ein paar Fotos. Trotz wenig Zeit hab ich etwas fertig bekommen: Zwei Paar Socken für meinen Neffen. Eine Fabel und eine Regia Avenue:

Und für mich ein Paar "falsche Fetching" aus einer wunderschönen Lana Grossa, die schon lange in meinem Kommödchen schlummert:

 

Im Moment hab ich ein kleines Stück von einem großen Schal für den "Lieblings-Nachbarn" auf den Nadeln. Dafür brauchte es natürlich neue Wolle und auf diesem Weg sind noch 6 neue (50g) Knäule bei mir eingezogen.

Außerdem ist heut ein Päcken von Marion mit Luvotex-Farben bei mir eingetrudelt. Die wird wohl noch etwas warten müssen, denn trotz einer Woche Urlaub werd ich es nicht gleich schaffen zu färben, denn es wird (auch hier)

 gepottert!!!!!!

Und das Tollste ist: heut Nacht kann sogar eine Stunde länger gelesen werden...

Bye und ein schönes Wochenende

Andrea

27.10.07 15:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (27.10.07 16:41)
Huhu Andrea,

das gibts ja gar nicht. War das Gedankenübertragung? *g*
Obwohl ich da ja anderer Meinung bin als du ;o) Ich find nämlich deine Fetchings schöner. Die sind nicht so langweilig wie meine. Eine wunderschöne Farbe hast du da ausgesucht.
Das ist ja die Megaboots oder? Hast du an der Maschenzahl etwas verändert?

Liebe Grüße, viel Spaß beim Pottern *g* und ein schönes Wochenende wünscht dir
Corinna


Nadelmasche / Website (27.10.07 17:56)
Hallo Andrea,
schöne Socken hast Du wieder genadelt.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Pottern, bei mir wird nicht gepottert..................


Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Andrea F. / Website (27.10.07 19:04)
@Corinna:
da das Originalmuster für eine 6fach-Wolle ist, musste ich die Maschenzahl verändern auf 6 re, 2 li. Hast du richtig gesehen, es ist die Megaboots. Ich find die superschön und ich brauch noch mehr davon. Aber erst brauch ich noch ein zweites "Kommödchen" *gg*

@adelmasche:
ich freu mich immer wieder über deine netten Kommentare. Danke Dir ()


Ute / Website (28.10.07 11:20)
Hallo Andrea,

na so lang Du uns immer wieder mal was zeigst ...

Die beiden Sockenpaare sehen total toll aus. Und diese Farbe der Fabel hab ich so noch nicht gesehen,die sehen ja wunderschön aus. Mal dunkler und trotzdem kein bisschen langweilig.

Dir einen lieben Gruß
Ute


Christiane / Website (28.10.07 16:13)
Hallo Andrea,
sehr schöne Socken für Deinen Neffen sind das geworden. Da fällt mir ein, meiner braucht auch unbedingt noch welche, bei Gr. 46 nicht gerade ein Vergnügen:-(
Die Stulpen sind ebenfalls sehr schön, diese Wolle hab ich auch noch in meinem Vorrat, ich werd sie allerdings zu Socken vernadeln.
Liebe Grüße
Christiane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung