* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Socken fürs Töchterchen

Ich hab mich ja schon sehr gewundert, aber meine Tochter fängt jetzt auch an, und möchte gestrickte Socken haben. Nichts leichter als das, oder Mädels?
Ja, und als dann meine erste Lieferung der "Fabel"-Wolle kam, musste es diese sein.



War auch klar, denn sie ist ja Mutters Tochter...

Dann hatte ich noch eine No-Name von eka da, in die ich einen türkisen Metallicfaden mit eingestrickt habe. Allerdings nur am Schaft.



Kann man nicht erkennen???
Also Detailbild:



(auch nicht wirklich was zu sehen...)


Schönen Abend
Bye Andrea
24.9.07 17:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (25.9.07 06:25)
Hallo Andrea!
Schön, dass Du wieder bloggst
und Deine Socken sind allesamt super schön gestrickt... vorallem gefallen mir Deine Türkis-farbenen, das sind ja so leuchtende Farben
Ganz liebe Grüße schicke ich Dir
Steffi


Anna / Website (25.9.07 12:42)
Sehr schöne Socken!
Die oberen Socken würden mir auch sehr gut gefallen.

Lieben Gruß, Anna


Andrea / Website (25.9.07 15:34)
Hallo Andrea,
beide Sockenpaare sind sehr schön. Die Fabel habe ich auch*freu*.
Liebe Grüße Andrea


Gaby / Website (25.9.07 16:47)
Hallo Andrea,

ja ich kann auch nur sagen, ich freu mich hier wieder was zu sehen. Da hat es ja hier regelrecht neue Sockenpaare geregnet und eines schöner als das andere kann ich nur sagen. Die Aquarell aus einem anderen Eintrag oder auch die fabel hier.... herrlich!
Ich freu mich auf mehr von dir und schick dir liebe Grüße
Gaby


Ute / Website (26.9.07 12:41)
Hallo Andrea,

also das sind alles beides richtig schöne Wöllekes. Und in dieser Farbe würde ich sogar auch dieFabel ausprobieren. Denn eigentlich will ich keine neuen Wollsorten ins Haus lassen, wo dann wieder ein Jieper ausbricht und so weiter ....

Ganz lieben Gruß
Ute


Nadelmasche / Website (28.9.07 08:21)
Hallo,
ich habe bei Dir wieder mal wunderschöne Socken gefunden.
Alle sehr schön.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung