* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Minis

Fünf Paar Minis hab ich genadelt.
Diesen beiden Paare sind für eine Kollegin, deren Baby erst noch schlüpfen muss:



Mittlerweile weiß ich, dass es ein Mädchen wird, aber bekommen hat sie beide. Wolle ist eine Regia Avenue und eine Fabel.

Aus den allerletzten Resten der Fabel und einem anderen Rest wurden dann noch diese für eine Kundin (also für ihr Baby *gg*) :



Die anderen beiden Paare haben es nicht mehr auf ein Bild geschafft.

Schönen Sonn(en)tag
Bye Andrea
23.9.07 11:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (24.9.07 11:58)
Hallo Andrea,
irgendwie war Dein Blog für mich die letzte Zeit leer. Keine Bilder, nur die linke Leiste sichtbar. Und heut gehts wieder und ich bin begeistert über diese Farbenvielfalt der Socken. Ein Paar schöner als das andere. Tolle Socken - KLASSE.
Liebe Grüße Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung