* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Für Mutter und Tochter

Erst einmal diese für die Mutter:



Wem diese Wolle bekannt vorkommt, ich hab sie schon einmal (etwas runter scrollen) verstrickt. Und es ist exakt die gleiche Wolle... *grummel*
Die Jaywalker waren selbst meiner Tochter zu eng, also wurden sie dem Ribbelmonster vorgeworfen.

Ja, und für´s Töchterchen gab es diese:



Aus gegebenen Anlaß: Jeannine ist seit Mittwoch "examinierte Krankenschwester" oder wie auch immer es heute heißt...
Die Wolle ist eine Regia, weiß nicht mehr (Wer es weiß, bitte Kommentar schreiben... DANKE!!!)

Bye Andrea
22.9.07 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (22.9.07 21:37)
Hallo Andrea,
schön sind deine Socken geworden, tolle Farben. Ich glaube die unteren sind eine Regia Marrakesch (100%ig sicher bin ich aber auch nicht). Die hab ich auch schon verstrickt.
Viele Grüße
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung