* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Wieder was fertig

Und zwar die Verschenkesocken für Sylvia:



Aus der schrecklichen Online Caribic-Colour. Aber ich denke, sie sind ganz gut gelungen. Und wie gesagt, sie liebt es bunt.

Soooo, aber jetzt die Frage aller Fragen?????
Was stricke ich jetzt......
Ich werd mal in meiner "Schatzkammer" stöbern gehen.

Einen schönen Sonntag
Bye Andrea
19.11.06 12:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (19.11.06 12:53)
Hallo Andrea,

meine Farben wären das zwar auch nicht, aber sie sind dir wirklich prima gelungen. Der doppelte Rollrand gefällt mir richtig gut.
*lach* die Frage: "Was stricke ich als nächstes" möchte ich mir auch mal stellen. Irgendwie wird meine To-Do-Liste immer länger anstatt kürzer *säuftz*

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Corinna


Gaby / Website (19.11.06 16:00)
Was hast du nur gegen diese Wolle? Ich find die klasse und die Socken gefallen mir total gut. Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker snd. Ich wprde die auf jeden Fall nehmen *lechz*

Liebe Grüße
Gaby


annette baumann / Website (20.11.06 07:18)
.....ich finde die klasse....
annette


Elke / Website (20.11.06 08:18)
Sie sind zwar recht bunt aber mit den uni Spitzen und Fersen und den Rollrändern sehen sie wirklich wunderschön aus. So hat man wenigstens an den Füßen etwas Lustiges in der tristen Jahreszeit.
Mir gefallen sie sehr gut.
Viele Grüße
Elke


Nadelmasche / Website (20.11.06 16:32)
Hallo,
die Socken sehen doch toll aus,
ich wüßte nicht, ob ich die weg geben würde.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Heidi / Website (21.11.06 13:57)
*hm*... o.k. ein bißchen bunt ist sie schon, aber es ist doch DIE Winter/Weihnachtsocke... und dann noch mit dem doppelten Rollrand? Mir gefällt sie sehr!

lieben Gruß
Heidi *winke*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung