* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Daddy´s Socken

für Weihnachten sind auch fertig:



Aus Superba von Strickspass. Sagt euch vielleicht nichts. Aber diese Wolle ist preisgünstig (nicht billig!!!) und hat den "Fühltest" 100 pro bestanden. Ein Knäuel hab ich noch. In so Rosttönen.

Und Corinna: sieht doch deinen ziemlich ähnlich, oder???

Bye Andrea
15.11.06 08:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (15.11.06 09:53)
Guten Morgen Andrea,

ja stimmt. Sie sehen wirklich fast aus wie meine. Meine sind noch ein kleines bißchen dunkler. Bei mir war es eine Peterle vom Marktkauf.
Wo bekommt man denn Supera? Da hab ich tatsächlich noch nie von gehört.

LG Corinna


Andrea / Website (15.11.06 10:11)
Die hab ich bei Waldmann gekauft. Zum Klostermarkt hatten sie ein Angebot von 3,95 €. Ansonsten kostet sie glaub ich 4,95€. Die Wolle haben sie aber auch nicht immer.

LG Andrea


Ute / Website (15.11.06 13:23)
Hallo Andrea,

die gefallen mir aber gut, so ein richtig saftiges Blau - wenn es das gäbe. Und die Superba habe ich auch in einem Laden gesehen und fand sie vom Anfasssen seht gut, allerdings habe ich vernuftstechnisch nur ein Knäuel mitgenommen. Aber tolle Farben und Muster hatte die ...mhhhmmmm!

lieben Gruß

Ute


Nadelmasche / Website (15.11.06 14:53)
Hallo,
die Socken gefallen mir sehr gut.
Die Wolle habe ich auch schon vernadelt, sie ist sehr schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Gaby / Website (15.11.06 14:58)
Schöne Daddy Socken sind das. Die Farben und das Muster gefallen mir. Superba... ich meine gehört habe ich das schon ma, wüßte jetzt aber nicht, das schon mal irgendwio gesehen zu haben *grübel...

Liebe Grüße
Gaby


Iris / Website (16.11.06 09:04)
Hallo Andrea.

ICh finde die Socken total klasse. Das ist mal ein Blau, das sogar mir gut gefällt

LG
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung