* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Da sind sie also:

Ein Paar Socken aus Resten:



Es ist eine gute 39 aus verschiedensten Wollresten.

Dann hab ich einige Mädchen-Socken gestrickt. Für die Vorratskiste:



oben links: eine Magico mit Muster aus dem "Genialen Sockenbuch", oben rechts: eine No-Name mit Lochmuster, auch aus dem GSB
Unten links: eine No-Name mit Minirüsche von Martina (verlinken spar ich mir, jeder kennt die hippezippe *gg*), unten rechts: Lorna´s Lace Glennwood mit Rollrand.

Dieses Paar ist für meine Stieftochter. Ihre Oma hatte sie schon einmal gestrickt und einige "Fallmaschen" mit eingebaut. Nach dem ersten Waschen waren es noch mehr Fallmaschen. Also aufgeribbelt und ich hab sie ihr gestrickt. Weil es eben eine Regia ist, zum Wegschmeissen viel zu schade...



Und dann meiner allerersten "Jaywalker" aus einer Canyon Color:



Eine liebe Freundin wird sie zum Geburtstag bekommen.

Das waren meine gesammelten Werke für´s erste. Aber heut wird die "Dunkle Königin" von Kirsten abgenadelt. Und die ist soooooo schön....

Habt noch einen schönen Sonntag
Bye Andrea
22.4.07 13:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna / Website (22.4.07 13:29)
Hallo Andrea,

schön, dass du wieder da bist *umärmel*

Die Mädchensocken sind ja alle samt superniedlich.
Und schmunzeln musste ich eben bei den Jaywalkersocken. Ich hab von Enna zum Geburtstag auch ein Knäuel von der Canyon bekommen und ich hatte genau die selbe Idee, da Jaywalkers von zu nadeln *g* Aber erstmal reizen die Gefärbten mehr ;o)

LG Corinna


Anna / Website (23.4.07 07:54)
Du warst aber sehr fleißig!
Die Restesocken sehen perfekt aus. Könnte glatt als ganz normale Sockenwolle durchgehen.

Lieben Gruß, Anna


Ute / Website (23.4.07 10:06)
Hallo Andrea,

also Blogunlust müßte man Dir ja eigentlich verbieten . Schau mal was uns da sonst entgehen würde .

Das sind ja alles tole Socken und die Jaywalkers gefallen mir so ganz besonders gut!!!

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute


Gaby / Website (23.4.07 10:11)
Hallo Andrea,

schön dass du wieder mit von der Partie bist und uns hier gleich so viele schöne Socken zeigst.

Deine Restesocken gefallen mir total gut, hast du schön zusammen gestellt und sehen so gar nicht nach Resten aus.

Deine Jaywalkers, die sind auch scharf, haben ja so eine tolle kräftige Farbe,, das gefällt mir!

Liebe Grüße
Gaby


Bettina / Website (25.4.07 20:15)
Hallo Andrea

Schön wieder von Dir zu lesen;-)
Man, hier kommt man ja aus dem schauen gar nicht mehr raus, hast ja einiges geleistet
Gefallen mir alle samt......
Die Jaywalker stehen demnächst auch mal wieder auf meinem Strickprogramm.... Ist immer wieder toll besonderes bei Ringel.

Dir ganz liebe grüße
Bettina


Nancy Deinert / Website (30.5.07 20:27)
Hallo Andrea,

deine Jaywalker sehen noch geiler von den Farben als meine aus. Meine wirken dagegen langweilig!!!!!

Nancy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung