* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Hin und wech...

Da hab ich am Samstagabend noch ein Paar Socken fertig genadelt und am Sonntag hab ich es schon auf einem Flohmarkt verkauft. Es handelt sich dabei um dieses Paar:



Genadelt aus eka-Wolle. Die Farben hab ich nicht einfangen können. Es ist ein schönes bordeaux. Ihr habt in anderen Blogs sicher schon bessere Fotos gesehen.

Und noch einige andere Paare und Babysöckchen bin ich auf dem Flohmarkt losgeworden. Sieben Paar Socken werden die Reise nach Amerika, Massachusetts antreten. Unter anderem auch dieses Paar:



Das ist eine Superba-Wolle. Gestrickt mit Martinas Mini-Rüsche. Gekauft wurden sie mit dem Zusatz: "I love orange!"

Auf den Nadeln hab ich gerade meine erste Tr*kking und es macht einfach Spass sie zu verstricken!
Also nix wie ran.......

Bye Andrea
2.7.07 21:21


Stöckchen

Grad hat mir Corinna ein Stöckchen zugeworfen...

Die Regeln:

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag / Kommentar in den Blog.


Dann will ich mal...

- ich bin schrecklich unordentlich, finde mich aber in meinem Chaos sehr gut zurecht

- ich bin immer pünktlich

- ich bin handwerklich sehr begabt, mache alles selbst (bohren, schrauben, Möbel zusammenbauen, streichen, Lampen anbauen, usw.)

- ich hab grad wieder Arbeit gefunden und bin total happy

- ich trinke gern Kaffee, aber noch lieber Cappuchino

- ich koche gern, muss aber schnell gehen

- ich bin "Fleischfresser", am liebsten Rindersteaks medium bei unserem Lieblings-Griechen

- und ich sitze zu viel vorm Laptop, wie jetzt mal wieder *g*


So das waren acht Dinge über mich.
Wer das Stöckchen noch nicht hat darf es sich gern mitnehmen. Werfen tue ich es nicht. Sind schon zu viele Verletzte...

Schönes Wochenende
Bye Andrea
7.7.07 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung