* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Sneaker für meine Mum

Meine Mutter hat bald Geburtstag! Ihre Sneaker sind aber schon fertig:



Etwas länger als normale Sneaker. Ich bin ja noch ein bißchen skeptisch, ob sie ihr gefallen....
Das Muster hab ich aus der Sabrina Special Socken & Co. (S 1135) Modell 64. Ich hab es etwas abgewandelt und statt Strasssteinen Holzperlen genommen.



Die Wolle ist "Tweedy" aus dem woll_paradis.

Habt ein schönes Wochenende
Bye Andrea
5.5.07 12:35


Africa

Die Wolle war schon ganz lange in meiner Schatzkiste.
Jetzt sind die Socken fertig:



Größe 38/39 aus Africa color in 3 re, 1 li. Und aus dem Rest wurden Minis:



Die Farben hab ich nicht wirklich einfangen können. Das Blau ist nicht so leuchtend wie auf den Fotos. Ansonsten sind sie so ein Mittelding aus beiden. Aber die ein oder andere wird sie auch in ihrem Vorrat, oder verstrickt haben.

Einen schönen Tag
Bye Andrea
9.5.07 12:49


Wenn...

Ja, wenn der Besucherzähler plötzlich nach oben springt, um nicht zu sagen explodiert, dann könnte es daran liegen, daß man bei ihr verlinkt worden ist.

Andrea
14.5.07 10:32


Sneaker

Ein weiteres Paar Sneaker ist fertig geworden:



Aus einem gut abgelagerten Designergarn. Es ist das zweite Paar aus dieser Wolle, aber jetzt ist nur noch ganz wenig übrig.

Momentan hab ich eine blaue Re*ia Royal auf den Nadel. Die Socken werden für meinen Dad zum Geburtstag.
Ja, und heut ist der Geburtstag meiner Mum, die gerade in Passau und Umgebung weilt. Sie hat sich sehr über dieses Paar Sneaker gefreut. Mein Dad hat sie ihr heut morgen um halb sechs überreicht. *gg*

Habt einen schönen Nachmittag
Bye Andrea
18.5.07 14:21


Viel passiert...

... ist hier in der letzten Woche...

Zum ersten habe ich sehr viel positives Feedback meiner letzten Bewerbungen bekommen, so dass ich letzte Woche Montag ein Vorstellungsgespräch hatte, von denen hab ich aber noch nichts wieder gehört.
Egal, denn am Mittwoch bekam ich einen Anruf für ein weiteres Gespräch am Donnerstag. Das ist sehr positiv verlaufen, denn am Freitag konnte ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich freu mich wie verrückt!!!
Am 1. Juni kann ich schon anfangen. Freitag riefen dann noch zwei andere Firmen an, bei denen ich zum Gespräch bzw. zur Probearbeit kommen sollte. Hat sich aber erledigt.

Außerdem war am Donnerstag noch und am Freitag . Und am Sonntag waren wir auch nochmal

Stricktechnisch bin ich nicht viel weitergekommen.
Die blaue Regia Royal ist fertig, aber noch nicht vernäht. Angefangen hab ich ein weiteres Paar Sneaker aus Designergarn.
Und dieses Wetter lädt ja förmlich zum Stricken ein *gg*

Einen schönen Pfingstmontag
Bye Andrea
28.5.07 13:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung