* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik







Meine Digicam liess das schöne grün grau erscheinen, da hab ich etwas *gelächter* mit Farbe nachgeholfen. Von diesen Royal werde ich mir noch einige Knäuel zulegen. Sie sind einfach zu schön und lassen sich super verstricken.
Diese kommen in die Vorratskiste und werden sicherlich bald einen Abnehmer finden.

Schönen Nachmittag
Bye Andrea


Nachtrag: Seht mal links auf meine Wetterkarte... hier schneits!!! *zumFensterrenn*
6.2.07 15:01


Na, sowas...

Heut waren wir mal in unserem Städtchen unterwegs und konnten natürlich nicht an unserem "Wollstübchen" vorbei. Viel Sockenwolle war ja nicht mehr da, aber sie kostete nur 4,95 €. Da hab ich aus Mitleid eines mitgenommen. Eine Online Highland Color. Beim Bezahlen hab ich dann die Verkäuferin gefragt, ob sie im Geschäft noch jemanden bräuchten, der Socken strickt. Sie haben zwar schon zwei ältere Damen, aber sie hat mich mal aufgeschrieben. Aus dem hinteren Teil des Geschäftes kam dann eine Freundin der Verkäuferin. Sie war ganz erstaunt, dass sie im Laden sowas anbieten und hat mich dann gefragt, ob ich ihr dann nicht gleich ein Paar stricken könnte... Ja, klar....oder??? Sie hat gleich ein Knäuel gekauft, mir ihre Schuhgröße und Telefonnummer aufgeschrieben und jetzt geht´s gleich los........

Schönes Wochenende
Bye Andrea
9.2.07 20:16


Auftragsarbeit

Mein Sockenauftrag für Frau M. ist fertig. Morgen werd ich die Socken dann abgeben. Kann ich ja auch gleich mal nachschauen, ob schon Nachschub da ist .

Vor einigen Tagen ist schon ein Paar Socken fertig geworden, aber hier ist kein Digifierwetter *schmoll*. Foto wird aber noch folgen.

Bye erstmal
Andrea
13.2.07 22:40


Fotos

Erst mal die Highland Color:



Entschuldigt die schlechte Qualität, aber heut morgen war nichts zu machen.
Detailfoto gibt es leider nicht, das hab ich grad versemmelt *jaul*

Ja, und dann waren da noch die Sochen von letzter Woche:



Die Bunte ist meine Selbstgefärbte. Ich hatte noch 50g, die anderen 50g hab ich hier vernadelt.
Da sieht frau auch mal wie unterschiedlich bunte Wolle wirkt, wenn sie mit verschiedenen Unis verstrickt wird.

Jetzt herrscht hier eine kleine "Anstrick-Unlust". Da werd ich mal Wolle knuddeln gehen. Vielleicht sticht mir ja was ins Auge...

Bye Andrea
14.2.07 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung