* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Kindermund

Beim Aufräumen heut morgen hat K. einen Bleistift gefunden. Auf die Frage, wo er ihn denn gefunden hätte, sagte er: "Der hat auf der Fensterbank gelogen!"



Bye Andrea
3.11.06 14:39


Weihnachtssocken

Die Weihnachtssocken für meine Mum sind auch (fast) fertig. Ich muss nur noch etwas "Pep" anbringen. Aber ich weiss noch nicht genau was.
Während ich auf meine Inspiration (OHMMMM!) warte, nadele ich weiter an den Socken für meinen Dad. Zum Glück nur Größe 42!!!

Einen schönen Sonntag

Bye Andrea
5.11.06 13:46


Hilfe!!!

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Socken für meine Mum fertig gestrickt habe. Hier sind sie also, wie sie im Moment aussehen:



Ganz nackig *gg*

Ich hab mir jetzt zwei Möglichkeiten überlegt, und ihr könnt mir ja sagen, welche ihr schöner findet.
Also hier:



Das Foto oben kommt der Originalfarbe am Nähesten.
Oder ist es eine Möglichkeit, die Socken so zu arbeiten, wie sie da liegen. Auf Deutsch: zwei verschiedene...

Was meint ihr???
Ich bin über jeden (weiteren) Ratschlag dankbar

Bye Andrea
8.11.06 20:58


Daddy´s Socken

für Weihnachten sind auch fertig:



Aus Superba von Strickspass. Sagt euch vielleicht nichts. Aber diese Wolle ist preisgünstig (nicht billig!!!) und hat den "Fühltest" 100 pro bestanden. Ein Knäuel hab ich noch. In so Rosttönen.

Und Corinna: sieht doch deinen ziemlich ähnlich, oder???

Bye Andrea
15.11.06 08:48


Lachflash








16.11.06 22:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung