* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Bastelei

Ich wollte nur ein wenig am Outfit meines Blogs ändern, aber myblog hat gleich alles gelöscht.
Hab ich wieder fast bei "null" angefangen, aber ich bin zufrieden.
Sagt bitte Bescheid, falls ihr irgentwas schlecht erkennen könnt, dann werd ich das ändern.

*wink* Andrea
1.10.06 18:14


OOH MANN!!!

Wisst ihr eigentlich, wie lang sich 45er Socken mit doppeltgestrickte Ferse und Sohle hinziehen, deren Farbe zwischen schwarz und grau und anthrazit schwankt???
Ich krieg die Kriiiiiiiiise.........!!!!!
Ich will Farbe!!!

Bye Andrea

Vielen Dank für die Kommentare zum "Outfitwechsel"
4.10.06 16:15


Melde gehorsamst!!!

erste 45er Socke fertig!!!
Jetzt kommt aber erst mal was Buntes auf die Nadeln.

Ich bin gerade mit vier Mädels beim "Orangen Biber" gewesen. Dort ist heut Oktoberfest und es wurde (von meiner Kollegin) Kürbisschnitzen angeboten. War super!
Ich mach mal ein Foto davon...

Bye Andrea
6.10.06 17:58


Ich kenne wen... ich kenne wen...

Jetzt hab ich auch mal jemanden aus der "Blogwelt" persönlich kennengelernt.
Es ist meine "Nachbarstrickerin" Corinna. Jeden Tag fahre ich durch die Stadt, in der sie wohnt. Gestern hab ich bei ihr mal angehalten. Nicht ohne Grund, denn ich hatte Wolle, die ihr zu den Stulpen fehlte, und sie ist die Rettung meiner MDP-Decke.
Aber dieser Grund war nur vorgeschoben, denn wir hatten schon vorher beschlossen, uns mal zu treffen. Leider hatte ich nicht viel Zeit.... ihr wisst ja... die hungrige Meute, die zu Hause wartet... grrrrr! Aber es war eine tolle halbe Stunde.
Corinna du bist supernett!!! Wann treffen wir uns wieder???

*winke* Andrea
11.10.06 19:49


Isch ´abe fertisch!!!

Foto folgt...
Ich brauch jetzt erst mal Farbe!

Bye Andrea
15.10.06 17:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung