* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Regenbogen

Endlich ist mal wieder was fertig geworden. Eigentlich muss es heissen: mal wieder was angefangen.
Beginn am Samstag abend, fertig gestern abend.
Mein Regenbogen:


Eine Lana Grossa BW gefärbt von mir mit Ostereierfarben.
Der untere Strang kurz nach dem Trocknen.

So, jetzt werd ich mich in unser Kaminzimmer setzen und nach einen Tasse Tee läuten, die das Zimmermädchen bringen wird. Also meine Sekretärin schreibt hier wieder nur Mist hin...

Nee, Scherz!!! Aber es ist doch zum Fürchten kalt hier. Ich dachte schon an eine Wetterbesserung, als für gefühlte 3 Sekunden die Sonne schien. Aber es regnet mal wieder. Dabei wollte ich dieses Jahr Tomaten ernten. Das wird wohl nichts, denn sie haben keinen Freischwimmer. Ich fürchte sie saufen mir ab.

Einen schönen Nachmittag
Bye Andrea
1.6.06 14:46


Ich bin sprachlos...

Die Aktion gegen Kinderpornoraphie hat einen Aufruf gestartet.

Ich denke, da darf man nicht wegschauen....

Bye Andrea
5.6.06 13:05


HALLO

Seit Dienstag morgen hat unser DSL-Anschluß rumgesponnen. Das ist vielleicht blöd. Mittlerweile ist man ohne das Netz fast aufgeschmissen. Zweimal hab ich bei der Hotline (vom rosa T) angerufen. Die waren sehr nett und haben mir sehr geholfen. Gestern nicht so, weil sie nicht feststellen konnte, wo der Fehler war, Aber heut war ein "richtige" Störung und die ist heut nachmittag beseitigt worden.
Jetzt geht es wieder!!!

Gestrickt hab ich auch ganz fleissig. Digifiert auch schon, aber einstellen dauert noch etwas....

Bye erstmal
Andrea

P.S. haben wir nicht herrlich Wetter???
8.6.06 17:08


Sneaker fertig



Eine Designer-Wolle vor ewigen Zeiten ersteigert. Und wieder mal für mich. Weil ich soooo wenig habe und weil sie soooo schön sind.
Morgen werd ich noch mal eine Detailaufnahme vom Muster machen. Kann man nicht so gut erkennen.

Ich werd jetzt noch an den WM-Socken für Marc weiternadeln und dabei das Hörbuch "Sakrileg" weiterhören. Ist so schön spannend, aber ich war gestern einfach zu müde zum fertighören. Aber heute... jetzt... gleich...

Andrea
8.6.06 21:32


Im Detail

Hier ist das Muster der Sneaker nochmal im Detail:



Aus "Bäuerliches Stricken 1".
Ich hab jetzt mal gesehen, wie teuer diese drei Bände sind. Zum Glück hab ich sie geschenkt bekommen. Von Jemandem, der sie für einen Flohmarkt gespendet bekommen hat. Erst dachte ich, dass ich aus diesen Büchern nie etwas stricken würde, aber es sind wirklich sehr schöne Muster in diesen Bänden. Wie der aufmerksame Leser bemerkt, habe ich schon einige ausprobiert. Und die Musterdecke ist ja auch noch nicht fertig. Die Patches müssten auch mal auf den neuesten Stand gebracht werden *schäm*.

Erst mal ein schönes Wochenende
Bye Andrea

*rennzurWannewoderJüngstesitzt*
9.6.06 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung