* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





MDP 17



Dieses Patch ist schon einige Tage fertig.
Ein Muster aus "Bäuerliches Stricken".


MDP 18



Dieses hier ist praktisch noch ganz "warm"
Gerade erst von den Nadeln gehüpft.
Ebenfalls aus "Bäuerliches Stricken". Das Muster war einfach zu stricken und ging ratz-fatz.

Gestern ist noch ein Paar Socken fertig geworden. Foto folgt, weil die Fäden noch nicht vernäht sind.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE.
Bye Andrea
3.3.06 14:40


Fertig

Die Socken für eine Auftraggeberin:



Das sind die Socken, über die ich mich so geärgert habe, weil die Knäuel verschieden waren. Man kann ganz gut erkennen, dass die obere Socke kleine Einfärbungen in den Ringeln hat. Die Untere hat sie aber nicht. Gut, das lassen wir so. Hauptsache ist wohl, dass sie gleich groß sind

Hier hab ich schon mal ein Bildchen gemacht von den selbstgefärbten Waldbeeren:



Ich find sie toll!

Einen schönen Start in die Woche
Bye Andrea
6.3.06 11:34


MDP 19

Ist fertig:



Allerdings hab ich jetzt ein Problem.

Die dunkelblaue Micro-Wolle, aus der die anderen Patches sind, ist bei Marktkauf ausverkauft und wird nicht mehr nachbestellt.
Wer also weiß, wo ich diese Wolle noch kaufen kann....
Es ist: Peterle- Micro Soft in dunkelblau (Farbe 1020, Partie 53080)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Bye Andrea
10.3.06 10:51


Es ist geschafft

Das letzte Paar Riesensocken ist fertig:



Ein einfaches Rippenmuster, einfach zu stricken. Und ein No-Name-Garn, welches sich der Auftraggeber selbst ausgesucht hat.

Heut morgen ist noch ein weiteres Patch fertig geworden. Foto folgt später.
Mittlerweile hab ich Baumwollsocken angeschlagen und bin dabei meine ersten Mäusezähnchen zu nadeln.

Einen schönen Abend
Bye Andrea
13.3.06 19:33


MDP 20



Ich hab mir überlegt, dass ich die Decke nicht so lang machen werde. Falls ich keine Micro-Wolle mehr bekomme. Sie wird dann nur ca. 170 cm hoch. Da werden die Kopfkissen unter der Decke hervorschauen. Mal sehen..............

Schönen Abend
Andrea
14.3.06 18:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung