* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Schnäppchen

Ein neues Regal hat heut bei uns Einzug erhalten.
Wofür ist, denke ich, klar. Meine Sockenwolle ist umgezogen. Aus einem 1-Sterne Barfach im WZ-Schrank in eine 5-Sterne Luxus-Villa .
Gleichzeitig mal kurz überschlagen. Es sind ungefähr 4 kg Wolle. Der untere Korb (also der Keller) ist voll mit Resten.

Heute ist noch ein MDP fertig geworden. Foto fehlt wegen Dunkelheit und zu hellem Kunstlicht.

Weiter geht es jetzt an die Auftragssocken, aber erst mal die lieben Kleinen ins Reich der Träume schicken.

Ach, und Olli: Mir hat es auch Spaß gemacht!

Schönen Abend
Bye Andrea
2.2.06 19:41


Zyankali kaufen



Hier hat sich jemand in "Meine Sockenwelt" verirrt, nachdem er den Begriff *zyankali kaufen* gegoogelt hat.

Merkwürdig.

Ich geh nachdenken.....
Bye Andrea
4.2.06 22:13


Ich will nur spielen....

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics´Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

gefunden bei kelly

und so gehts
6.2.06 15:41


Ostereierzeit

Könnt man meinen, wenn man so in einigen Blogs umherstöbert. Heute bei mir auch. Ich hab aber leider zu früh meine Handschuhe ausgezogen, jetzt sitze ich hier mit blau-grünen Fingern.
Stricktechnisch gibt es nicht so viel Fortschritte. Ich hab grad drei Projekte am Laufen und nichts geht so richtig vorwärts.

Heut buddeln die Bauarbeiter bei uns noch die Straße auf, weil ein Abwasserrohr wohl verstopft ist. Niemand weiß das so genau. Nur die Tatsache ist, das bei unseren (doofen) Nachbarn die Abwässer wieder zurückkommen und in deren Keller laufen
Wie Lecker!!
Dann kam auch noch unser Heizöl-Lieferant und wollte Öl bringen. Er konnte aber nicht zu uns hinfahren,wegen dem Loch (es heißt eigentlich: "wegen des Loches" ich weiß) in der Strasse. Hinter unserem Zaun ist das Grundstück der Post. Da ist er dann kurzerhand draufgefahren und ist circa 20 mal über den Zaun geklettert. Zu seinem Glück habe ich eine Trittleiter. Ein Erlebnis für den Heizöl-Fahrer...

Ich geh´jetzt zu meiner Wolle schauen, ob es denn was wird...
Bye Andrea
7.2.06 16:13


Neue MDP´s

MDP 14:



Das Muster ist aus "Bäuerliches Stricken".
Komischerweise mache ich den Umschlag nach den zusammengestrickten Maschen fester, als den Umschlag vor den zusammengestrickten Maschen. Es sieht daher etwas unförmig aus.

MDP 15:



Dieses Muster hab ich in einem Sockenstrickheft gefunden. Es gefällt mir auch als Socke sehr gut. Werd ich mal ausprobieren.
Entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos.
8.2.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung