* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Hi Ihr,

wir sind grad erst wieder rein gekommen. (Von drau?en). Wir haben erst mal mit unseren lieben Nachbarn Die Kinder haben noch so sch?n gespielt. Bei uns in der Schule f?ngt der Unterricht erst um 8.30 an, das sage ich, damit sich niemand wundert, da? die Kids "so lange" auf sind. War ganz nett.

Aber, gestrickt habe ich auch:



Wieder mal e-bay-Wolle. Diesmal aber Kindersocken in Gr??e 34 sch?tze ich. Sie sind meiner Tochter noch etwas zu gro?. Doch sie findet das okay.

Mittlerweile habe ich mal wieder einen 45iger angeschlagen. Das ist hoffentlich der vorletzte. Ich kann mich einfach nicht an so gro?e Socken gew?hnen...

Etwas nadeln m?chte ich jetzt noch.

Also machts gut, M?dels
1.6.05 21:43


Lang hab ich mich nicht mehr gemeldet. Doch es gab viel zu tun und zu erledigen.

Gestern war mal wieder Gartenpflege angesagt: Rasen m?hen, Beete aufharken usw. Zwischen den Regenschauern hab ich mal unsere sch?nen Margeriten fotografiert:


Und unsere einsame Petunie (aber sie f?hlt sich nicht einsam, sonst w?rde sie ja nicht so bl?hen, oder?)



Einer unserer Nachbarn hat beim Rock?n roll den einen Margeritenhorst zerlegt. (Danke, A. ) Er (der Margeritenhorst) wurde also gestern mit entfernt. Aus dessen ?berresten wurde eine, wie ich finde, sch?ne Tischdeko



Sonst schneide ich keine Blumen ab. Sie gefallen mir drau?en viel besser.

Heute morgen war ich mit meinen beiden Kids zum Familiengottesdienst. Die Kindergartenkinder haben den Gottesdienst zusammen mit ihren Erzieherinnen vorbereitet und gestaltet. Anschlie?end durften die Kids in den Seitenschiffen spielen. F?r die Erwachsenen gab es dann lecker Kuchen und Kaffee. Das war mal richtig sch?n.

Doch gestrickt habe ich auch etwas. Gestern mehr, heute weniger, weil mein Arm schmerzt *aua*. Fertig geworden sind schon am Freitag die BW-Socken. Sie haben gro?en Gefallen gefunden:



Eigentlich wollte ich heut noch einen neuen BW-Sneaker anfangen. In gr?n mit Lochmuster. Bei dem ersten 45iger bin ich schon mit der Zwickelabnahme fertig, und ich habe mal ein neues Muster ausprobiert. Foto folgt, wenn Socken fertig.

So, einen sch?nen Abend und la?t die Nadeln klappern....
5.6.05 19:04


Schn?ppchen gemacht!!!
Da geh ich heut morgen mal durch Zufall in die Stadt, an dem einem Wollgesch?ft vorbei..., okay, das kann kein Zufall sein. Ich wollte gern ein Kn?uel wei?e BW-Sockenwolle. Aber was seh ich da: 10% Rabatt auf Sockenwolle!!! Jaja, da lacht das Herz! Und sogar BW in wei? und sch?ne Onlines. Da hab ich (erst mal) zwei Kn?uel a? 100 Gramm gekauft. Und morgen ---> geh ich da wieder hin!!! Damit der Vorrat auf keinen Fall weniger wird.
Ich werd jetzt noch eine Blogrunde machen un dann noch etwas an den Sneakern weiterstricken, damit ihr sie bald bewundern k?nnt...
Bye
6.6.05 21:17


Noch mal Schn?ppchen gemacht:
Ich hab im besagten Gesch?ft noch mal zwei Kn?uel erstanden. Werde das auch noch mal bildlich dokumentieren. Heute bin ich nicht so viel zum Stricken gekommen, weil am Samstag mal wieder ein Flohmarkt stattfindet und ich unseren Keller durchforste, was ich so alles zu Geld machen kann.
Aber: mein Sneaker w?chst und der erste 45iger ist fertig und der zweite ist schon auf den Nadeln.
Gestern hatte ich "Socken-Wasch-Tag". Ich hab nicht mitgez?hlt, aber ich sch?tze es waren so um die 50 Paar. Meine Socken habe ich mal digifiert. Die werd ich euch dann mal alle zeigen. Doch ich mu? mir erst mal etwas Zeit "kaufen". Oder wo kriegt man die her???
Dann habt noch einen sch?nen Abend, ich geh jetzt
War heut morgen 12 km radfahren und heut nachmittag noch mal 3 km. Da bin ich jetzt ko.
Bye Andrea
9.6.05 21:39


Da sind sie also:



"Meine Schn?ppchen"

Ich freu mich schon darauf sie zu stricken. Aber ich hab noch so viel anderes zu machen. Es warten noch sechs Kn?uel Baumwolle um verstrickt zu werden. *seufz* Ich bilde mir ein, eine schnelle Strickerin zu sein, aber mir geht es trotzdem noch alles zu langsam.... Kennt ihr das auch?

Auf jeden Fall: SCH?NES WOCHENENDE!!!

Bye Andrea
10.6.05 16:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung