* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Andrea`s Sockenwelt

* Themen
     Socken 2007
     Socken 2006
     Socken 2005
     Musterdecke
     Topflappen
     Weihnachten 2006
     Weihnachtsknitalong 2005
     Aus dem Alltag

* mehr
     Muster
     Die Strickwütigen
     Verlinken

* Links
     Zauberhexe
     Farbspiele 100
     Wolhalla
     Berliner Tagebuch
     Daystalker Olli
     Elefantenklasse
     Kopfsalat*
     Marions Kristallträume
     Orsi´s Allerlei
     Schillers tolle Tanten



Besucherstatistik





Hin und wech...

Da hab ich am Samstagabend noch ein Paar Socken fertig genadelt und am Sonntag hab ich es schon auf einem Flohmarkt verkauft. Es handelt sich dabei um dieses Paar:



Genadelt aus eka-Wolle. Die Farben hab ich nicht einfangen können. Es ist ein schönes bordeaux. Ihr habt in anderen Blogs sicher schon bessere Fotos gesehen.

Und noch einige andere Paare und Babysöckchen bin ich auf dem Flohmarkt losgeworden. Sieben Paar Socken werden die Reise nach Amerika, Massachusetts antreten. Unter anderem auch dieses Paar:



Das ist eine Superba-Wolle. Gestrickt mit Martinas Mini-Rüsche. Gekauft wurden sie mit dem Zusatz: "I love orange!"

Auf den Nadeln hab ich gerade meine erste Tr*kking und es macht einfach Spass sie zu verstricken!
Also nix wie ran.......

Bye Andrea
2.7.07 21:21


Viel Neues

gibt es hier nicht zu berichten. Jedenfalls nicht von der Strickfront.
Aber seit Wochen ist dieses Paar fertig:



Unschwer zu erkennen eine Re*gia Royal Color. Mein Daddy wird sie zum Geburtstag bekommen. Es ist ein einfach zu strickendes Rippenmuster.
1. R. 3 re, 3 li
2. R. 3 re, 1 li, 1 re, 1 li
Die beiden Reihen immer wiederholen.

Einige Tage sind diese Sneaker fertig:



Die Wolle ist aus dem woll-paradis und das Muster.... *grübel*... sie sind schon länger fertig... und ich weiß leider nicht mehr, woher das Muster ist.

Letzte Woche hab ich mal bei Martina zugeschlagen und vier Knäuel sind bei mir eingezogen. Zwei Tre*king Aquarell, eine Avenue "Sylt" und ein Tukan.

So genug zu lesen...
Ein schönes Wochenende
Bye Andrea
16.6.07 15:25


HILFE!!!!

Ich habe Bianca versprochen Topflappenmuster zu mailen. Und zwar Spongebob und Patrick. Jetzt hab ich das Problem, dass ich dieses Heft (Ausgabe April/Mai 2006) nicht mehr finde. Es ist das Heft, wo auch diese Frösche drin sind:

Wer kann mir helfen, und mir die Muster von Spongebob und Patrick zumailen: rero@kibben.de

Danke schon mal für eure Hilfe
Andrea
7.6.07 17:07


Storchbabys

gibt es wieder hier zu sehen.

Schönen Tag
Bye Andrea
30.5.07 07:56


Viel passiert...

... ist hier in der letzten Woche...

Zum ersten habe ich sehr viel positives Feedback meiner letzten Bewerbungen bekommen, so dass ich letzte Woche Montag ein Vorstellungsgespräch hatte, von denen hab ich aber noch nichts wieder gehört.
Egal, denn am Mittwoch bekam ich einen Anruf für ein weiteres Gespräch am Donnerstag. Das ist sehr positiv verlaufen, denn am Freitag konnte ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich freu mich wie verrückt!!!
Am 1. Juni kann ich schon anfangen. Freitag riefen dann noch zwei andere Firmen an, bei denen ich zum Gespräch bzw. zur Probearbeit kommen sollte. Hat sich aber erledigt.

Außerdem war am Donnerstag noch und am Freitag . Und am Sonntag waren wir auch nochmal

Stricktechnisch bin ich nicht viel weitergekommen.
Die blaue Regia Royal ist fertig, aber noch nicht vernäht. Angefangen hab ich ein weiteres Paar Sneaker aus Designergarn.
Und dieses Wetter lädt ja förmlich zum Stricken ein *gg*

Einen schönen Pfingstmontag
Bye Andrea
28.5.07 13:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung